Spiele über 200 Spiele. Keine Werbung. Keine In-App-Käufe.

Kostenlos testen*

Apple Arcade

Subway Surfers Tag 9+

Skate, grinde und entkomme‪!‬

Sybo Games ApS

Beschreibung

Nimm es in abgesperrten Gebieten wie dem Zugdepot, dem Park, den Docks oder der U-Bahn mit dem Wächter auf!

- RASE INS RAMPENLICHT UND LASS NICHT NACH

Schließe dich der Crew an und erkunde eine Reihe abgesperrter Stadtbereiche. Skate auf ausrangierten Zügen im Zugdepot, schleiche dich nachts in den Park, sammle Power-ups in den Docks oder erforsche die geheimnisvolle U-Bahn. Doch aufgepasst! Der Wächter macht deine Spielchen nicht mit und bleibt dir dicht auf den Fersen – und dieses Mal hat er Unterstützung dabei!

- SKATE, GRINDE, TAGGE UND ENTKOMME

Jage deinen Highscore! Skate frei durch die Arena, grinde auf Rails, führe halsbrecherische Sprünge aus, tagge bestimmte Ziele und schalte die Säuberungsroboter aus, um jede Menge Kombopunkte zu erzielen. Meide den Wächter und seine Truppe, denn sie wollen dich schnappen, um diesem Unsinn ein Ende bereiten.

- EIN PLATZ AUF DEM PODEST

Dein Trophäenschrank verdient neuen Glanz. Erreiche Highscore-Meilensteine, um Arenamedaillen zu sammeln und mit ihnen neue Kapitel freizuschalten. Du kannst bereits gespielte Arenen erneut besuchen, um dir die fehlenden Medaillen zu holen.

- VERBESSERE DEINEN HIGHSCORE

Halte nach den neu gestalteten Subway-Surfers-Power-ups Ausschau, um deinen Punktzahl-Multiplikator zu erhöhen und neue Highscores zu erzielen. Sammle Sternmünzen und kaufe damit Crew-Upgrades für alle zukünftigen Läufe. Schließe Missionsreihen ab, um deinen Punktzahl-Multiplikator für kommende Läufe zu erhöhen.

- OHNE SCHWEISS KEIN PREIS

Bist du der Herausforderung gewachsen? Verbessere deinen Highscore immer weiter und spüre den Atem des Wächters im Nacken, der alle Register zieht, um dich aufzuhalten!

Neuheiten

Version 1.9.12311

Willkommen beim neuesten Update von Subway Surfers Tag! Es wurden neue Features eingeführt:
– Robo Road! Besiege den Wächter und seine Roboter in den Arenen, um Belohnungen wie Charaktere und Outfits freizuschalten!
– Jede Arena verfügt nun über 3 Level mit unterschiedlichen Verbesserungen und Schwierigkeitsgraden.
– Arena-Herausforderungen: Schließe sie alle ab, um einzigartige Outfit-Varianten freizuschalten.
– Optimiertes Gameplay für ein verbessertes Spielerlebnis.
Viel Spaß mit dem Update

App-Datenschutz

Der Entwickler, Sybo Games ApS, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Gamecontroller

    Spiele dieses Spiel mit deinem kompatiblen Lieblingscontroller.

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Subway Surfers
Spiele
Blades of Brim
Spiele
Subway Surfers Blast
Spiele
Subway Surfers Match
Spiele
Subway Surfers Sticker Pack
Sticker
Subway Minifig Stickers
Sticker

Das gefällt dir vielleicht auch

BEAST: Bio Exo Arena Suit Team

Apple Arcade

Spiele
Amazing Bomberman

Apple Arcade

Spiele
TMNT Splintered Fate

Apple Arcade

Spiele
Snake.io+

Apple Arcade

Spiele
Marble It Up: Mayhem!

Apple Arcade

Spiele
Downwell+

Apple Arcade

Spiele