Philips Hue 4+

Signify Netherlands B.V.

    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Es gibt keine umfangreichere Methode, Deine smarten Philips Hue Lampen und das Zubehör zu organisieren, zu steuern und anzupassen, als mit der offiziellen Philips Hue App.

Organisiere Deine smarten Lampen
Deine smarte Beleuchtung zu organisieren ist ganz einfach. Gruppiere Lampen in Räume oder Zonen - zum Beispiel die gesamte untere Etage oder alle Lampen im Wohnzimmer-, die die physischen Räume in Deinem Zuhause widerspiegeln.

Steuere Deine Lampen bequem von jedem Ort aus
Steuere Deine Lampen mit der App von jedem Ort aus, an dem Du eine Internetverbindung hast.

Entdecke die Hue Galerie mit Lichtszenen
Mit den, von professionellen Lichtdesignern erstellten, Szenen erzeugst Du die für jeden Anlass passende Stimmung. Anhand eines Fotos oder Deiner Lieblingsfarben kannst Du sogar Deine eigenen Lichtszenen erstellen.

Bright Home Security
Schütze Dein Zuhause mit Licht, Kameras und Sensoren für ein besonders sicheres Gefühl, egal ob Du zu Hause oder unterwegs bist. Mit Philips Hue erhältst Du nicht nur Smart Home Security für Dein Zuhause - sondern Bright Home Security. Im Security Center kannst Du die Hue Secure Kameras, Hue Secure Kontaktsensoren und Raum-Bewegungsmelder programmieren, so dass Du Benachrichtigungen erhältst, wenn eine Aktivität erkannt wird. Löse Licht- oder Tonalarme aus, rufe bei Notfallnummern oder einen vorgegebenem Kontakt an und überwache Dein Heim in Echtzeit.

Das optimale Licht für jeden Augenblick des Tages
Mit der Szene „Natürliches Licht“ ändert sich die Beleuchtung im Laufe des Tages automatisch so, dass Du zur richtigen Zeit Energie tanken, Dich besser konzentrieren oder entspannter und ausgeruhter fühlen kannst. Stelle die Szene ein und erlebe, wie sich das Licht mit dem Sonnenstand am Himmel verändert: von kühlen Blautönen am Morgen hin zu wärmeren, entspannenden Farbtönen bei Sonnenuntergang.

Automatische Funktionen für Deine Lampen
Stimme Deine smarten Lampen auf Deinen Tagesablauf ab. Mit der Philips Hue App kannst Du ganz einfach persönliche automatische Funktionen einrichten und Dich zum Beispiel morgens sanft vom Licht aufwecken lassen oder Dich beim Nachhausekommen am Abend vom Licht begrüßen lassen.

Synchronisiere Deine Lampen mit dem Fernseher oder mit Musik und Games
Deine Lampen können synchron mit dem Bildschirm oder mit Sound blinken, tanzen, dunkler oder heller werden. Mit der Philips Hue Play HDMI Sync Box, Philips Hue Sync for TV, mit der Desktop App oder Spotify kannst Du Dir ein völlig neues Erlebnis schaffen.

Sprachsteuerung einrichten
Verwende das Apple HomeKit, Amazon Alexa oder den Google Assistant, um Deine smarte Beleuchtung nur mit Deiner Stimme zu steuern. Mit einfachen Sprachbefehlen kannst Du das Licht ein- und ausschalten, dimmen und aufhellen oder sogar die Farbe ändern, ohne dass Du einen Finger rühren musst.

Nutze Siri Shortcuts zur schnellen Steuerung
Nutze die Shortcuts App, um Kurzbefehle zu erstellen, die Du auf Deinem Bildschirm in Widgets platzieren kannst und steuere so Deine Beleuchtung noch schneller. Ohne die App zu öffnen kannst Du Lampen ein- oder ausschalten, ihre Helligkeit oder Farbtemperatur ändern, oder auch Lichtszenen einstellen.

Weitere Informationen zur Philips Hue App: www.philips-hue.com/app.
Lese die Datenschutzerklärung für Philips Hue unter www.philips-hue.com/privacy.

Hinweis: Für einige Funktionen in dieser App ist eine Philips Hue Bridge erforderlich.

Neuheiten

Version 5.14.1

• Woo-hoo, we've got widgets! Control your lights right from your Home Screen, Lock Screen, or Today View — just tap and hold, tap the plus (+) icon, and search "Hue."
• Friends of Hue switches got smarter: You can now use Time-based light, Scene cycle mode, the Natural light scene, and more.
• Save scene changes with a tap. Instead of tapping the pencil icon to edit, you can now simply adjust any light from the Room or Zone — and then edit the entire scene in which it's active. Tap Save in the top left to save as a new scene or save the changes to your original scene.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
42.034 Bewertungen

42.034 Bewertungen

Stephan Puiareu ,

Die Zukunft Philips Hue: Weitere Apple-Home + Philips Hue together via Thread!

Wenn es weiter in die Richtung und Integration von Apple HomeKit beziehungsweise Apple Home, jetzt einfach genannt, konzentrierter hinführen würde, zB.: Dass Apple HomeKit over Thread (weitesgehend von Apple Zubehörprodukten jeder Art, stetig wachsend, auch, als bekannte „Matter-Säule“, welches Ihr eigenes verschlüsseltes Mesh-Netzwerk für Thread-fähige Geräte erstellt. Jedes Thread-fähige Apple Home-Gerät fungiert dann als Border-Rouer, der die Verbindung zwischen dem Thread-Mesh-Netzwerk und Ihren anderen Wi-Fi/Ethernet-Geräten herstellt. Viele Apple-enabled Clients/Devices, die „built on Thread“ sind und andere ständig eingeschalteten Thread-Geräte, wie eben der größte oder besser anstatt Zigbee, die komplette Philips Hue Beleuchtungs Produktpalette (hoffentlich in nahester Smart Home Zukunft) aller intelligenten Lampen, fungieren als Thread-Router (ein Thread-Gerät, das den Datenverkehr an andere Geräte weiterleitet und den gesamten Abdeckungsbereich des Thread-Netzwerks erweitert und mit der weiteren Mehrzahl an Produkten sogar verständlich verstärkt, in puncto: Leistung, Schnelligkeit, blitzschnelle Reaktionszeiten und gegenseitige Stabilität). Genau das würde ich bei Philips Hue, demnächst gerne sehen!

Parademics ,

Empfehle es jedem meiner Freunde, Licht macht so viel aus..

Wir haben in der WG das Wohnzimmer voll mit Hue Lampen. Mit 2-3 Lampen gings los, dann immer mehr. Wir sind komplett ausgerastet, weil wir uns diese Utopie nicht aus dem Kopf schlagen konnten, das Wohnzimmer in allen Farben erstrahlen zu lassen. Im Endeffekt haben wir 600€ Für das komplette Lichtsystem ausgegeben, alles Hue Color Lampen. Hat sich aber echt gelohnt, Gäste immer wieder beeindruckt und ich wills auch nicht mehr missen. Da ich viel Zeit dort verbringe nutze ich es täglich, selten so überzeugt gewesen von einem technischen Produkt. Kenne ich sonst so nur von Apple. Es funktioniert einfach zuverlässig und scheint sehr langlebig zu sein. Bei der App würde ich mir manchmal präzisere Lampen-Farbeinstellungen wünschen; Manchmal lege ich 2 Lampen zusammen, obwohl ich das nicht will. Macht für die meisten Nutzer Sinn und ist auch eine gute, intuitive Lösung. Das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre eine Feineinstellungs-Option für exakte Farbwerte.

FinJoku ,

Zufrieden, Verbessrung jedoch wünschenswert

Ich habe Philips hue seit ca. 4 Jahren im Einsatz und es bis heute nicht bereut, es ist jeden Cent wert. Hatte noch keinerlei Probleme, auch nicht im Zusammenspiel mit HomeKit. Alle Automationen ode Szenen werden anstandslos per HomeKit ausgelöst. Philips hue hat sich über diese Zeitspanne sehr gut weiterentwickelt und es sind immer mal wieder neues Features hinzugekommen. Auch das man mit Zonen endlich einzelne Lampen im Raum z. B. mit dem hue dimmer switch ansteuern kann, ist echt eine klasse Sache. Eine Verbesserung wäre es noch, dass man verschiedene Szenen beim Einschalten per hue dimmer switch auslösen könnte, die sich an der Tageszeit orientieren, wie es z. B. beim Smart Button der Fall ist. Auch für den hue motion sensor ist ein solches Feature eine sinnvolle Erweiterung. Z. B folgendes Szenario: Am Morgen, ab Sonnenaufgang, die Szene „Aktivieren“ bei Erkennung von Bewegung auslösen ode in der Nacht die Szene „Nachtlicht“ auslösen. Aktuell ist man noch recht eingeschränkt, was die Einstellungsmöglichkeiten des Zubehörs angeht, insbesondere beim hue motion sensor ist das der Fall.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Signify Netherlands B.V., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Gekaufte Artikel
  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Kennungen

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten
  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

WiZ (legacy)
Lifestyle
WiZ Connected
Lifestyle
Philips MasterConnect
Wirtschaft
Signify Service tag
Dienst­programme
WiZ Pro Setup
Dienst­programme
Interact Pro
Wirtschaft

Das gefällt dir vielleicht auch

Hue Essentials
Lifestyle
iLightShow for Philips Hue
Lifestyle
HueParty for PhilipsHue & LIFX
Lifestyle
Hue Lights
Lifestyle
Eve für Matter & HomeKit
Lifestyle
Smart LED Light Remote Control
Lifestyle