Spiele über 200 Spiele. Keine Werbung. Keine In-App-Käufe.

Kostenlos testen*

Apple Arcade

Gibbon: Beyond the Trees 9+

Ein ökologisches Abenteuer‪.‬

Broken Rules

Beschreibung

Ein wunderschönes neues Abenteuer von den zweifachen Gewinnern des Apple Design Awards, den Entwicklern von Old Man’s Journey und ELOH. In diesem Spiel geht es um eine Gibbon-Familie, die sich in einer gefährlichen Welt verirrt hat, die sie nicht versteht.

- Erlebe frei fließende, dynamische Bewegungen, die auf Brachiation basieren, und schwinge wie echte Gibbons durch die Bäume.
- Meistere akrobatische Bewegungen, wie z. B. den Sprung aus den Händen eines anderen Gibbons in der Luft.
- Erlebe ein rührendes Abenteuer über eine Gibbonfamilie, die versucht, inmitten der Bedrohung durch die Menschheit zu überleben.
- Spiele ein einstündiges Abenteuer im Geschichtsmodus oder rase im Befreiungsmodus durch einen prozedural generierten Dschungel in die Freiheit.
- Messe dich auf den Bestenlisten und finde heraus, wie weit du im Modus "Täglicher Lauf" beim Schwingen, Rutschen und Rückwärtssalto kommst.
- Genieße atemberaubende handgemalte 2D-Grafiken, die einer schwindenden Welt Leben einhauchen.
- Erforsche verschiedene Umgebungen, vom wilden Dschungel Südostasiens bis zur hektischen Welt der Menschen.
- Vervollständige alle Einträge in der Enzyklopädie und finde mehr über Gibbons und ihren Lebensraum heraus.
- Gibbon: Beyond the Trees thematisiert schwierige, aber akute Umweltthemen, darunter Abholzung, Wilderei und Klimawandel.

Auszeichnungen:
- Apple Design Award: Social Impact winner 2022, USA
- Bitsummit: International Award winner 2022, Japan
- Sense of Wonder Night: Pocky Award winner 2022, Tokyo Game Show, Japan
- IndieCade: Visual Design nominee 2022, USA
- Japan Prize: Digital Media Division first runner-up, 2022, Japan
- D&AD Awards: Digital Design, Illustration, Shortlist, 2022, UK
- Pedagogic Media Award: Winner 2022, Germany
- Indie Arena Booth: Selection 2022, Germany

Neuheiten

Version 1.9.1

Letzte Optimierungsrunde! Wir haben das Team zusammengetrommelt und an all den kleinen Aspekten gefeilt, die wir unbedingt noch verbessern wollten. Es war ein Vergnügen, mit unserem wunderbaren Team wieder in Gibbon einzutauchen. Wir hoffen, dass euch dieses Update genauso viel Spaß macht, wie uns das Zusammenstellen!

- Menschen reagieren jetzt auf vorbeilaufende Gibbons!
- Game-Center-Herausforderungen sind jetzt für bestimmte Erfolge verfügbar.
- Gibbons und andere Tiere chillen jetzt ein bisschen am Stammbaum, wenn du dieselbe Tierart zehnmal im Befreiungsmodus befreit hast.
- Wir haben die Leistung und die Speichernutzung verbessert, damit alles reibungsloser abläuft.
- Die Sprunganimation ist flotter und visuell ansprechender.
- Du kannst jetzt einen doppelten Rückwärtssalto vom Kran aus machen, und wir haben noch ein paar andere kleine Levelverbesserungen eingebaut.
- Die Käfige passen sich jetzt den schrägen Dächern an.
- Wir haben einige coole Wassereffekte hinzugefügt, wenn Pink durch seichtes Wasser läuft.
- Wir haben verschiedene kleinere Bugs und Glitches behoben.
- Zu guter Letzt haben wir weitere Verbesserungen an verschiedenen kleineren visuellen Aspekten des Spiels vorgenommen. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob das außer uns überhaupt jemandem auffallen wird ;)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Broken Rules, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Gamecontroller

    Spiele dieses Spiel mit deinem kompatiblen Lieblingscontroller.

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Old Man’s Journey+

Apple Arcade

Spiele
Old Man's Journey
Spiele
ELOH
Spiele
VITRIOL
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Oddmar+

Apple Arcade

Spiele
Shadow Blade+

Apple Arcade

Spiele
Dandara: Trials of Fear+

Apple Arcade

Spiele
Jumper Jon

Apple Arcade

Spiele
Little Orpheus

Apple Arcade

Spiele
Star Fetched

Apple Arcade

Spiele